HELDEN UMZÜGE BERLIN

Büro-Umzug
Berlin

HELDEN UMZÜGE BERLINBüroumzug in Berlin
Büroumzüge fahren wir für Sie bundesweit und europaweit

Helden Umzüge Berlin steht Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung, wenn es darum geht einen Büroumzug umzusetzen.

So gehen wir bei einem Büroumzug vor: Gemeinsam mit Ihnen planen wir den Umzug. Die Umzugsplanung und die dazugehörende Umzugsberatung sind kostenfrei! Sie teilen uns bei der Umzugsberatung mit, welche Leistungen Sie aus unserem Leistungsportfolio in Anspruch nehmen möchten. Grundsätzlich ist bei Büroumzügen eine gut durchdachte Planung erforderlich. Insbesondere dann, wenn es sich um einen Umzug handelt, bei dem es sich um eine ganze Büroetage, mehrere Büroräume oder gar ein Bürocenter handelt. Wir bieten Ihnen eine professionelle logistische Planung und Organisation.

Helden Umzüge - Umzug Berlin

Sicherheit für Ihren Berliner Büroumzug: Helden Umzüge bietet Ihnen ein umfassendes Sicherheitskonzept verfügen. Dazu gehören unter anderem die folgenden Maßnahmen: Verwendung von hochwertigen Verpackungsmaterialien, Transport mit modernen und sicheren Fahrzeugen, Versicherung der Transportgüter.

Wichtige Informationen
für Ihren Büroumzug in Berlin

Kostenlose Umzugsberatung in Berlin für gezielte Leistungen

Kostenfrei beraten lassen

Die kostenlose Umzugsberatung ist für unsere langjährigen Kunden ein Klassiker. Als Neukunde werden Sie feststellen, dass eine Umzugsberatung, sowie die Umzugsplanung den Vorteil bringen kann, dass man die Kosten für den Umzug reduzieren kann. Umzugskosten für unsere Kunden in Berlin günstiger zu machen ist unser Motto. Das kann durch das Buchen einer Halteverbotszone erfolgen, um den Transportweg zu verkürzen, oder eben zusätzliche Leistungen wie das Verpacken von Umzugsgut. Buchbare Zusatzleistungen sind unter anderem Entrümpelung, Renovierung und Reinigung. Hier sparen Sie als unser Kunde eindeutig Zeit. Ebenso bieten wir Ihnen alle Leistungen auf Ihren Wunsch hin zu einem Festpreis in einem Gesamt-Leistungspaket. Der Vorteil ist, dass wir das gesamte Leistungsspektrum einsetzen und so gezielte Leistungen erbringen können. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch nur die Standardleistungen für Ihren Büroumzug in Anspruch zu nehmen. In jedem Fall empfiehlt es sich aber unsere kostenlose Umzugsberatung in Anspruch zu nehmen.
Notwendigkeiten bei einem Büroumzug

Notwendigkeiten bei einem Büroumzug in Berlin

Als Berliner Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen alle für einen Büroumzug notwendigen Leistungen. Der Verkauf und die Lieferung von Umzugsmaterial, das Demontieren von Möbeln und anderen Gegenständen, sowie deren Wiederaufbau. Das Verpacken von Umzugsgütern übernehmen wir gerne und beschriften selbstverständlich jeden Karton, denn wir verpacken ordentlich und mit System. Eine Demontage übernehmen wir nur dann, wenn wir z. B. einen großen Gegenstand, wie einen Schrank, zusammengebaut nicht tragen können. Bei einem Büroumzug gilt es unter anderem auch, dass die IT-Anlagen korrekt abgebaut und für den Umzug verpackt werden. Ebenso packen wir Akten, Büromaterial, sowie andere zerbrechliche Dinge für Sie ein und nehmen die Sicherung vor. Das Tragen der Umzugsgüter gehört ebenso zu den Notwendigkeiten bei einem Büroumzug, wie der Transport von A nach B.

Das behutsame Tragen Ihres Büroinventars zeichnet uns aus. Selbstverständlich werden wir für Schäden aufkommen, sollte durch unsere Schuld ein Schaden beim Transport entstehen. Wir sind stadtkundig und kennen uns in Berlin sehr gut aus. Bundesweite Büroumzüge führen wir selbstverständlich ebenso durch. Falls Sie also einen Büroumzug von Berlin in eine andere Stadt buchen wollen, wir freuen uns darauf!
Umzugsservice bei einem Büroumzug

Umzugsservice bei einem Büroumzug in Berlin

Der Umzugsservice bei einem Büroumzug bringt Ihnen weitere Vorteile. Diese sparen Ihnen Geld und Zeit! Zum einen bieten wir Ihnen die Entrümpelung von Sperrmüll bei Büroumzügen, zum anderen übernehmen wir auch die Reinigung und die Renovierung zurück zum Urzustand, sofern Sie es wünschen. Sie sparen also Zeit auf der Suche nach einer weiteren Firma und Geld, weil wir diese zusätzlichen Serviceleistungen in einem Kombipaket bieten! Bei vielen Büroumzügen bleiben alte Teppichböden zurück, oder alte Möbel, die man nicht mehr braucht. Der Renovierungsservice unseres Umzugsunternehmens tritt dann ein, wenn Sie die Büros laut Mietvertrag in den Urzustand zurückversetzen sollen. Die Endreinigung versteht sich von selbst. Gründlich gereinigt übergeben Sie dann Ihr altes Büro an den Vermieter. Unser Umzugsservice für Ihren Büroumzug bietet Ihnen also eine kompakte Abnahme aller Arbeiten.
Unser Umzugsunternehmen für Ihren Büroumzug

Unser Umzugsunternehmen für Ihren Büroumzug

Helden Umzüge Berlin ist seit Jahren der ideale Ansprechpartner für Umzüge aller Art. Büroumzüge führen wir in Berlin durch. Jedoch können Sie bei rechtzeitiger Anmeldung auch bundesweite und europaweite Büroumzüge ordern. Wenn Sie vorhaben, einen Büroumzug umzusetzen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Der freundlicher Kundensupport unseres Umzugsunternehmens steht Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Umzugsangebot. Sollten Sie bereits einen Büroumzug bei einem anderen Umzugsunternehmen gebucht haben, dieses aber zu Ihrem Termin nicht erscheinen, sind wir in einzelnen Fällen auch in der Lage, Express-Büroumzüge anzubieten.
Express Umzüge in Berlin und deutschlandweit

Express Umzüge in Berlin und deutschlandweit

Express Umzüge bieten wir in dringenden Fällen. Das bedeutet, dass wir einen Express-Büroumzug innerhalb von 24 Stunden planen und umsetzen, sofern ein dringender Fall vorliegt. Darunter zählen unter anderem die unverhoffte, kurzfristige Absage eines Umzugsunternehmens oder das plötzlich Nichterscheinen zu einem Umzugstermin. Wir übernehmen hierbei eine schnelle Planung, Organisation und Vorbereitung Ihres Büroumzugs. Express-Umzüge sind in der heutigen Zeit bei der guten Auftragslage keine Selbstverständlichkeit! Denn es muss innerhalb kürzester Zeit ein verbindliches Umzugangebot errechnet und vorgelegt werden. Hier ist ein perfektes Zusammenspiel mit Ihnen als unserem Kunden einfach notwendig. Rufen Sie an und informieren Sie sich. Wir freuen uns auf Ihren Büroumzug!
Büroauflösungen und Büroentrümpelungen

Büroauflösungen und Büroentrümpelungen

Wir bieten Ihnen neben dem kompletten Büroumzug auch Büroauflösung und Büroentrümpelung in Berlin. Der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungen ist, dass eine Büroauflösung die komplette Auflösung eines Büros inklusive Renovierung und Reinigung bedeutet. Eine Büroauflösung kann auch durch Zwangsräumung nötig werden, während eine Büroentrümpelung lediglich die Entsorgung von Sperrmüll und die besenreine Reinigung beinhaltet.
Büroauflösungen und Büroentrümpelungen

Büroauflösungen und Büroentrümpelungen

Wir bieten Ihnen neben dem kompletten Büroumzug auch Büroauflösung und Büroentrümpelung in Berlin. Der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungen ist, dass eine Büroauflösung die komplette Auflösung eines Büros inklusive Renovierung und Reinigung bedeutet. Eine Büroauflösung kann auch durch Zwangsräumung nötig werden, während eine Büroentrümpelung lediglich die Entsorgung von Sperrmüll und die besenreine Reinigung beinhaltet.

Tipp:  Informieren Sie frühzeitig Ihre Mitarbeiter und den Betriebsrat über Ihre Pläne für den Umzug. Dadurch fühlen sie sich einbezogen, sind offen für das Vorhaben und können zudem ihre Wünsche bezüglich der Gestaltung des neuen Büros äußern.  Hören Sie aufmerksam auf die Bedenken und Vorschläge Ihrer Angestellten in Bezug auf den Umzug in Berlin und klären Sie noch offene Fragen zeitnah.

Checkliste

Checkliste
für Ihren Büroumzug in Berlin

1. Vorbereitung
• Budgetplanung
• Zeitplanung
• Beantragung von Genehmigungen und Parkplätzen
2. Organiation des Umzugs
• Erstellung eines Umzugsplans
• Koordination mit Helden Umzüge Berlin
• Bestellung von Umzugskartons und Verpackungsmaterial
• Kennzeichnung der Kartons nach Räumen
3. Kommunikation und Informationsweitergabe
• Benachrichtigung der Mitarbeiter über den Umzugstermin
• Mitteilung an Kunden, Partner und Lieferanten über den Umzug
• Adressänderung bei Behörden, Banken und Versicherungen
4. Technische Aspekte
• Umzug der IT-Infrastruktur (Server, Computer, Telefone)
• Installation und Einrichtung der Technik am neuen Standort
• Überprüfung der Internet- und Telefonverbindungen
5. Möbel und Einrichtung
• Inventarliste erstellen
• Entscheidung über den Umzug von vorhandenen Möbeln
• Bestellung neuer Möbel und Einrichtungsgegenstände
6. Umzugstag
• Koordination der Umzugshelfer mit Helden Umzüge
• Überwachung des Umzugsprozesses
• Überprüfung der Vollständigkeit des Inventars
7. Nach dem Umzug
• Einrichtung der Arbeitsplätze am neuen Standort
• Überprüfung der Funktionalität der Technik
• Organisation einer Einweihungsfeier für Mitarbeiter und Kunden
8. Nachbereitung
• Überprüfung der Umzugsrechnung
• Archivierung der Umzugsdokumente
• Feedback an das Umzugsunternehmen geben

Mit dieser Checkliste behalten Sie den Überblick über alle wichtigen Schritte und sorgen für einen reibungslosen Büroumzug in Berlin.

Zusatz-Tipp:  Achten Sie darauf, dass die Möbel in Ihrem neuen Berliner Büro direkt in den entsprechenden Zielraum gebracht werden. Notieren Sie eventuelle Transportschäden und -verluste unbedingt schriftlich. Stellen Sie sicher, dass Geräte und EDV-Anlagen nach der Montage der Möbel ordnungsgemäß funktionieren. Sorgen Sie dafür, dass Ihre neuen Büroräume rechtzeitig gut beleuchtet sind, damit beim Auspacken im Halbdunkel keine Zeit verloren geht und keine Büromöbel während des Umzugs beschädigt werden können.

Umzugsunternehmen Berlin » Büroumzug Berlin

Echte Berliner Umzugshelden mit über 10 Jahren Erfahrung

Direktkontakt zu Ihrem Umzugsunternehmen Berlin
Umzugsheld Meraz Reza

Kontakt

Meraz Reza

Dein persönlicher Ansprechpartner, wenn es um einen schnellen, günstigen Umzug ohne Stress geht.

Jetzt anrufen: 030 92 100 340

Kontakt per:  WhatsApp

Kontaktdaten

Helden Umzüge Berlin

Umzugsunternehmen
Ahrenshooperstr. 79
13051 Berlin, Germany

Interessante Links

Kontakt

Helden Umzüge Berlin

Umzugsunternehmen Berlin
Ahrenshooperstr. 79
13051 Berlin, Germany

Rechtliches

Links

Copyright: Helden-Umzüge-Berlin. Dein Umzugsunternehmen, schnell, flexibel, preiswert.

Webseite erstellt: Werbeagentur Goldweiss