Öffnungszeiten

MO BIS SO
09.00 UHR - 22.00 UHR

Helden Umzüge Berlin
Umzüge aller Art
  • Schlüsselfertige Umzüge

  • Entrümpelung & Entsorgung

  • Möbel- & Kleintransporte

Büroumzug in Berlin

Büroumzüge fahren wir für Sie bundesweit und europaweit.

Helden Umzüge Berlin übernimmt den Auftrag für Ihren Büroumzug. Unser Umzugsunternehmen steht Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung, wenn es darum geht einen Büroumzug umzusetzen.  So gehen wir bei einem Büroumzug vor. Gemeinsam mit Ihnen planen wir den Umzug. Die Umzugsplanung und die dazugehörende Umzugsberatung ist kostenfrei! Sie teilen uns bei der Umzugsberatung mit, welche Leistungen Sie aus unserem Leistungsportfolio in Anspruch nehmen möchten.  Grundsätzlich ist bei Büroumzügen eine gut durchdachte Planung erforderlich. Insbesondere dann, wenn es sich um einen Büroumzug handelt, der sich über eine ganze Büroetage, mehrere Büroräume oder gar einem Bürocenter handelt. Wir bieten Ihnen eine professionelle logistische Planung und Organisation. Auf jede Umzugsart, sei es Privatumzug, Seniorenumzug, sowie aber auch andere Umzugsarten, sollte vorab eine Planung erfolgen.

Kostenlose Umzugsberatung für gezielte Leistungen

Die kostenlose Umzugsberatung ist für unsere langjährigen Kunden ein Klassiker. Sie als Neukunde werden merken, dass eine Umzugsberatung, sowie die Umzugsplanung den Vorteil bringen kann, dass man die Kosten für den Umzug auch reduzieren kann. Umzugskosten für unsere Kunden sparen, ist unser Motto. Das kann durch das Buchen einer Halteverbotszone sein, um den Transportweg zu verkürzen, oder eben zusätzliche Leistungen wie das Verpacken von Umzugsgut. Buchbare Zusatzleistungen sind unter anderem, die Entrümpelung, die Renovierung und die Reinigung. Hier sparen Sie als unser Kunde eindeutig Zeit. Ebenso bieten wir Ihnen alle Leistungen auf Ihren Wunsch hin zu einem Festpreis in einem Leistungspaket. Der Vorteil ist, dass wir das gesamte Leistungsspektrum einsetzen und so gezielte Leistungen erbringen können. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch nur die Standardleistungen für Ihren Büroumzug in Anspruch zu nehmen. In jedem Fall empfiehlt es sich die kostenlose Umzugsberatung in Anspruch zu nehmen.

Notwendigkeiten bei einem Büroumzug

Als Umzugsunternehmen aus Berlin, bieten wir Ihnen bei einem Büroumzug alle notwendigen Leistungen. Der Verkauf und die Lieferung von Umzugsmaterial, das demontieren von Möbel und anderen Gegenständen, sowie das zusammenbauen dergleichen Dinge. Das Verpacken von Umzugsgütern, übernehmen wir gerne und Beschriften jeden Karton, denn wir verpacken ordentlich und mit System. Eine Demontage übernehmen wir nur dann, wenn wir z.B. einen großen Gegenstand wie einen Schrank zusammengebaut nicht tragen können. Bei einem Büroumzug gilt es unter anderem auch, dass die IT Anlagen korrekt abgebaut und für den Umzug verpackt werden. Wir verpacken daher Umzugsgüter gerne, da wir diese auch professionell sichern. Ebenso Akten, Büromaterial, sowie andere zerbrechliche Dinge packen wir gerne für Sie ein und nehmen die Sicherung vor. Das Tragen der Umzugsgüter gehört ebenso zu den Notwendigkeiten bei einem Büroumzug. Genauso wie der Transport von A nach B. Das behutsame Tragen von Ihren Büroinventar zeichnet uns aus. Selbstverständlich würden wir für Schäden aufkommen, wenn durch unsere Schuld ein Schaden bei dem Transport entsteht. Wir sind Stadtkundig und kennen uns in Berlin sehr gut aus. Bundesweite Büroumzüge führen wir daher ebenso durch. Falls Sie also einen Büroumzug von Berlin in eine andere Stadt buchen wollen, wir freuen uns darauf.

Umzugsservice bei einem Büroumzug

Der Umzugsservice bei einem Büroumzug bringt Ihnen eine weitere Vorteile. Diese sparen Ihnen Geld und Zeit! Zum einen bieten wir Ihnen die Entrümpelung von Sperrmüll bei Büroumzügen, zum anderen übernehmen wir auch die Reinigung und die Renovierung in den Urzustand, sofern Sie es wünschen. Sie sparen also Zeit auf der Suche nach einer weiteren Firma und Geld, weil wir diese zusätzlichen Serviceleistungen in einem Kombipaket bieten. Bei vielen Büroumzügen bleiben alte Teppichböden zurück, oder alte Möbel die man nicht mehr braucht. Der Renovierungsservice von unserem Umzugsunternehmen, tritt dann ein, wenn Sie die Büros laut einen Mietvertrag in den Urzustand zurück versetzen sollen. Die Endreinigung versteht sich dann von selbst. Gründlich und sauber übergeben Sie dann Ihr altes Büro an den Vermieter. Unser Umzugsservice für Ihren Büroumzug bietet Ihnen also eine kompakte Abnahme aller Arbeiten.

Unser Umzugsunternehmen für Ihren Büroumzug

Helden Umzüge Berlin ist seit Jahren ein idealer Ansprechpartner für Umzüge aller Art. Büroumzüge führen wir in Berlin durch. Jedoch können Sie bei rechtzeitiger Anmeldung auch bundesweite Büroumzüge und europaweite Büroumzüge ordern. Wenn Sie vor haben einen Büroumzug umzusetzen, dann nehmen Sie Kontakt auf. Unser freundlicher Kundensupport von unserem Umzugsunternehmen, steht Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Umzugsangebot. Sollten Sie bereits einen Büroumzug bei einem anderen Umzugsunternehmen gebucht haben, dieses zu Ihrem Termin nicht erscheinen, sind wir in einzelnen Fällen auch in der Lage,  Express Büroumzüge anzubieten.

Express Umzüge

Express Umzüge bieten wir in dringenden Fällen. Das bedeutet, dass wir einen Express-Büroumzug innerhalb von 24 Stunden planen und umsetzen, sofern ein dringender Fall vorliegt. Darunter zählen unter anderem die unverhoffte, kurzfristige Absage von einem Umzugsunternehmen, oder das plötzlich nicht erscheinen zu einem Umzugstermin. Wir übernehmen hierbei eine schnelle Planung, Organisation und Vorbereitung von Ihrem Büroumzug. Express Umzüge sind in der heutigen Zeit bei den guten Auftragslagen keinerlei Selbstverständlichkeit. Denn es muss innerhalb kürzester Zeit ein verbindliches Umzugangebot errechnet und vorgelegt werden. Hier ist ein perfektes Zusammenspiel mit Ihnen als unser Kunde einfach notwendig. Rufen Sie an und informieren Sie sich. Wir freuen uns auf Ihren Büroumzug.

Büroauflösungen und Büroentrümpelungen

Wir bieten Ihnen neben einem kompletten Büroumzug unter anderem, die Büroauflösung und die Büroentrümpelung in Berlin. Der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungen ist, das eine Büroauflösung die komplette Auflösung eines Büros inklusive Renovierung und Reinigung bedeutet. Eine Büroauflösung kann auch durch Zwangsräumung benötigt werden. Während eine Büroentrümpelung lediglich nur das Herausnehmen von Sperrmüll beinhaltet und die besenreine Reinigung.

Wir freuen uns auf Sie!

Webdesign Webflat24.com Copyright © 2019 Helden Umzüge. Alle Rechte vorbehalten.