Öffnungszeiten

MO BIS SO
09.00 UHR - 22.00 UHR

Helden Umzüge Berlin
Umzüge aller Art
  • Schlüsselfertige Umzüge

  • Entrümpelung & Entsorgung

  • Möbel- & Kleintransporte

Büroumzug in Berlin

Büroumzüge fahren wir für Sie bundesweit und europaweit.

Helden Umzüge Berlin übernimmt den Auftrag für Ihren Büroumzug. Unser Umzugsunternehmen steht Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung, wenn es darum geht einen Büroumzug umzusetzen.  So gehen wir bei einem Büroumzug vor: Gemeinsam mit Ihnen planen wir den Umzug. Die Umzugsplanung und die dazugehörende Umzugsberatung sind kostenfrei! Sie teilen uns bei der Umzugsberatung mit, welche Leistungen Sie aus unserem Leistungsportfolio in Anspruch nehmen möchten. Grundsätzlich ist bei Büroumzügen eine gut durchdachte Planung erforderlich. Insbesondere dann, wenn es sich um einen Umzug handelt, bei dem es sich um eine ganze Büroetage, mehrere Büroräume oder gar ein Bürocenter handelt. Wir bieten Ihnen eine professionelle logistische Planung und Organisation. Auf jede Umzugsart, sei es Privatumzug, Seniorenumzug oder andere Umzugsarten, sollte vorab eine Planung erfolgen.

Kostenlose Umzugsberatung für gezielte Leistungen

Die kostenlose Umzugsberatung ist für unsere langjährigen Kunden ein Klassiker. Sie als Neukunde werden merken, dass eine Umzugsberatung, sowie die Umzugsplanung den Vorteil bringen kann, dass man die Kosten für den Umzug reduzieren kann. Umzugskosten für unsere Kunden günstiger zu machen ist unser Motto. Das kann durch das Buchen einer Halteverbotszone erfolgen, um den Transportweg zu verkürzen, oder eben zusätzliche Leistungen wie das Verpacken von Umzugsgut. Buchbare Zusatzleistungen sind unter anderem Entrümpelung, Renovierung und Reinigung. Hier sparen Sie als unser Kunde eindeutig Zeit. Ebenso bieten wir Ihnen alle Leistungen auf Ihren Wunsch hin zu einem Festpreis in einem Gesamt-Leistungspaket. Der Vorteil ist, dass wir das gesamte Leistungsspektrum einsetzen und so gezielte Leistungen erbringen können. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch nur die Standardleistungen für Ihren Büroumzug in Anspruch zu nehmen. In jedem Fall empfiehlt es sich die kostenlose Umzugsberatung in Anspruch zu nehmen.

Notwendigkeiten bei einem Büroumzug

Als Umzugsunternehmen aus Berlin bieten wir Ihnen alle für einen Büroumzug notwendigen Leistungen. Der Verkauf und die Lieferung von Umzugsmaterial, das Demontieren von Möbeln und anderen Gegenständen, sowie deren Wiederaufbau. Das Verpacken von Umzugsgütern übernehmen wir gerne und beschriften jeden Karton, denn wir verpacken ordentlich und mit System. Eine Demontage übernehmen wir nur dann, wenn wir z. B. einen großen Gegenstand, wie einen Schrank, zusammengebaut nicht tragen können. Bei einem Büroumzug gilt es unter anderem auch, dass die IT-Anlagen korrekt abgebaut und für den Umzug verpackt werden. Wir verpacken daher Umzugsgüter, da wir diese auch professionell sichern. Ebenso packen wir Akten, Büromaterial, sowie andere zerbrechliche Dinge für Sie ein und nehmen die Sicherung vor. Das Tragen der Umzugsgüter gehört ebenso zu den Notwendigkeiten bei einem Büroumzug, wie der Transport von A nach B. Das behutsame Tragen Ihres Büroinventars zeichnet uns aus. Selbstverständlich werden wir für Schäden aufkommen, sollte durch unsere Schuld ein Schaden beim Transport entstehen. Wir sind stadtkundig und kennen uns in Berlin sehr gut aus. Bundesweite Büroumzüge führen wir selbstverständlich ebenso durch. Falls Sie also einen Büroumzug von Berlin in eine andere Stadt buchen wollen, wir freuen uns darauf!

Umzugsservice bei einem Büroumzug

Der Umzugsservice bei einem Büroumzug bringt Ihnen weitere Vorteile. Diese sparen Ihnen Geld und Zeit! Zum einen bieten wir Ihnen die Entrümpelung von Sperrmüll bei Büroumzügen, zum anderen übernehmen wir auch die Reinigung und die Renovierung zurück zum Urzustand, sofern Sie es wünschen. Sie sparen also Zeit auf der Suche nach einer weiteren Firma und Geld, weil wir diese zusätzlichen Serviceleistungen in einem Kombipaket bieten! Bei vielen Büroumzügen bleiben alte Teppichböden zurück, oder alte Möbel, die man nicht mehr braucht. Der Renovierungsservice unseres Umzugsunternehmens tritt dann ein, wenn Sie die Büros laut Mietvertrag in den Urzustand zurückversetzen sollen. Die Endreinigung versteht sich von selbst. Gründlich gereinigt übergeben Sie dann Ihr altes Büro an den Vermieter. Unser Umzugsservice für Ihren Büroumzug bietet Ihnen also eine kompakte Abnahme aller Arbeiten.

Unser Umzugsunternehmen für Ihren Büroumzug

Helden Umzüge Berlin ist seit Jahren der ideale Ansprechpartner für Umzüge aller Art. Büroumzüge führen wir in Berlin durch. Jedoch können Sie bei rechtzeitiger Anmeldung auch bundesweite und europaweite Büroumzüge ordern. Wenn Sie vorhaben, einen Büroumzug umzusetzen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Der freundlicher Kundensupport unseres Umzugsunternehmens steht Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Umzugsangebot. Sollten Sie bereits einen Büroumzug bei einem anderen Umzugsunternehmen gebucht haben, dieses aber zu Ihrem Termin nicht erscheinen, sind wir in einzelnen Fällen auch in der Lage, Express-Büroumzüge anzubieten.

Express Umzüge

Express Umzüge bieten wir in dringenden Fällen. Das bedeutet, dass wir einen Express-Büroumzug innerhalb von 24 Stunden planen und umsetzen, sofern ein dringender Fall vorliegt. Darunter zählen unter anderem die unverhoffte, kurzfristige Absage eines Umzugsunternehmens oder das plötzlich Nichterscheinen zu einem Umzugstermin. Wir übernehmen hierbei eine schnelle Planung, Organisation und Vorbereitung Ihres Büroumzugs. Express-Umzüge sind in der heutigen Zeit bei der guten Auftragslage keine Selbstverständlichkeit! Denn es muss innerhalb kürzester Zeit ein verbindliches Umzugangebot errechnet und vorgelegt werden. Hier ist ein perfektes Zusammenspiel mit Ihnen als unserem Kunden einfach notwendig. Rufen Sie an und informieren Sie sich. Wir freuen uns auf Ihren Büroumzug!

Büroauflösungen und Büroentrümpelungen

Wir bieten Ihnen neben dem kompletten Büroumzug auch Büroauflösung und Büroentrümpelung in Berlin. Der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungen ist, dass eine Büroauflösung die komplette Auflösung eines Büros inklusive Renovierung und Reinigung bedeutet. Eine Büroauflösung kann auch durch Zwangsräumung nötig werden, während eine Büroentrümpelung lediglich die Entsorgung von Sperrmüll und die besenreine Reinigung beinhaltet.

Wir freuen uns auf Sie!

Webdesign Webflat24.com Copyright © 2019 Helden Umzüge. Alle Rechte vorbehalten.